Fit in 24 Minuten!

Kennst du das? Du bist bisher nicht viel oder gar nicht in einem Fitnessstudio gewesen, solltest aber langsam endlich etwas für dich tun? Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre. Wie soll man sich denn schon zu 60 bis 120 Minuten Training motivieren?

Genau deshalb haben wir unser Milon Chipkartenzirkel-Training im Studio!
Du erhältst dabei eine Ganzkörperstärkung und Straffung in NUR 24 Minuten mit folgenden Vorteilen:
… Einweisung durch einen fachkompetenten Trainer vor Ort (inkl. Einstellung deiner Chipkarte)
… die Chipkarte speichert deine Einstellungen und du trainierst fortan sicher, einfach & effektiv
… dadurch ideal für Einsteiger geeignet

Worauf wartest DU noch?

Sichere dir direkt JETZT dein kostenloses & unverbindliches Probetraining bei uns!







    Wenn du möchtest, kannst du uns hier einen Wunschtermin angeben.